Kontakt/Impressum

 Wer bloggt hier?

Dorothea, Baujahr 1974, Lehrerin, studierte Germanistin und Anglistin, Mutter von zwei kleinen Kindern und Autorin. Ich würde mich als Querbeetleserin bezeichnen, die mit wenigen Ausnahmen alles liest, was sie in die Finger kriegt. Nicht so mein Ding sind zum Beispiel Horror, Science Fiction und High Fantasy. Bin aber prinzipiell offen für alles.


Als Gastbloggerin bloggt hier auch die Autorin Evelyn Boyd, Autorin der Seerosen-Saga



 

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Zum Schutz meiner Privatsphäre werde ich meine private Adresse nicht veröffentlichen. Bei Bedarf und einer Angabe von Gründen, kann ich sie jedoch auf Anfrage mitteilen. Kontakt ist jederzeit über Email oder Kontaktformular möglich:

Dorothea Stiller: satu(dot)gustafson(at)googlemail(dot)com

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt :

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.

Der Kontakt ist jederzeit über eMail oder das Kontaktformular möglich.

Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich daher vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Kommentare:

  1. Liebe Dorothea,

    sieh mal, ich habe dich getaggt:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/09/liebster-award-discover-new-blogs-12.html

    Ich habe mich hingesetzt und mir 11 ganz tolle, neue Fragen ausgedacht, wenn du Lust und Laune hast, mach doch mit. Ich würde mich echt drüber freuen!

    Alles, alles Liebe ♥ und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dorothea,
    ich bin gerade beim Surfen im Netz durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und weil er mich sehr anspricht, gleich mal feste Leserin geworden.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes (Lese)Wochenende,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Jasmin!
    Das freut mich natürlich. :-) Werde gleich auch mal bei dir reinschauen. Es ist echt erstaunlich, dass es doch noch immer Bücherblogs gibt, die ich nicht kenne. Zumindest kann ich mich aktuell nicht erinnern, mal über deins gestolpert zu sein.
    LG
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gehts mir auch immer :)
      Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn ich einen neuen tollen Blog für mich entdecke <3

      Löschen
  4. Hey :)

    Ich habe dich auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert und hoffe, du hast Lust, daran teilzunehmen. ;)

    http://diary-of-a-booklover.tumblr.com/post/133000779202/liebster-award

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen